Informationen über Plastische Chirurgie, Brustvergrößerung, Fettabsaugung und mehr...
 
Wahre Schönheit:
+ News
+ Impressum

Populär
+ Brustvergrößerung
+ Fettabsaugung
+ Nasenkorrektur

Themen:
+ Ästhetische Chirurgie
+ Handchirurgie
+ Rekonstruktive Chirurgie
+ Verbrennungschirurgie

Ihre Info zum Thema Fettabsaugung

fettabsaugungDie Fettabsaugung kann ein nützlicher Eingriff am menschlichen Körper sein. Die Fettabsaugung ist dabei auch sehr populär und wird immer wieder in den Medien behandelt.
Beim Thema Fettabsaugung mangelt es dabei aber oft an vernünftiger Aufklärung. Den entgegen der vielleicht landläufigen Meinung ist die Fettabsaugung weder ein Allheilmittel für Übergewicht, noch ist die Fettabsaugung etwas das "mal eben" als ambulante Fettabsaugung gemacht werden sollte.
Die Fettabsaugung ist vielmehr ein kosmetisches Mittel für kleinere Areal wie zum Beispiel an den Hüften oder dem Bauch.
Die Fettabsaugung ist aber keinesfalls eine Möglichkeit um massives Übergewicht zu behandeln. Der Grund dafür ist das bei einer Fettabsaugung nicht unbegrenzt Fett abgesaugt werden sollte, sondern maximal 3-5 Liter.

Darüberhinaus sollte eine Fettabsaugung nur durch auf dieses Gebiet spezialisierte Ärzte vorgenommen werden, keinesfalls durch den Augen- oder Zahnarzt ihres Vertrauens, der mal einen Kurs über Fettabsaugung mitgemachthat oder Autodidakt ist.

Nach einer Fettabsaugung braucht man vor allem Nachbehandlung und Ruhe und sollte auf keinen Fall sofort wieder nach Haus geschickt werden. Dies ist in Ihrem eigenen gesundheitlichen Interesse.

wahre-schoenheit.de - Fettabsaugung

Sponsored links:

Beauty Tips:


Partnerlinks:
+ Link?
 
Impressum - Kontakt - © 2004 wahre-schoenheit.de