Informationen über Plastische Chirurgie, Brustvergrößerung, Fettabsaugung und mehr...
 
Wahre Schönheit:
+ News
+ Impressum

Populär
+ Brustvergrößerung
+ Fettabsaugung
+ Nasenkorrektur

Themen:
+ Ästhetische Chirurgie
+ Handchirurgie
+ Rekonstruktive Chirurgie
+ Verbrennungschirurgie

Infos und Preise zur Nasenkorrektur

nasenkorrekturDie Nasenkorrektur ist der wohl am häufigsten vorgenommen Eingriff der plastischen Chirurgie. Jeder dürfte einen Bekannten haben der eine Nasenkorrektur an sich hat vornehmen lassen. Die Nasenkorrektur hat für viele Menschen auch eine psychologisch heilende Wirkung, denn wer hat nicht schon einmal erlebt wie jemand wegen seiner Nase gehänselt wurde. Vor allem in der Schulzeit haben Menschen darunter zu leiden.
Verglichen mit anderen Einngriffen in der plastischen Chirurgie dürfte die Nasenkorrektur auch der Eingriff mit dem kleinsten Risiko sein.
Folgende "Makel" können eine Nasenkorrektur notwendig machen:
  • Stupsnase
  • Höckernase
  • Schiefnase
  • Verkrümmte Nasenscheidewand

Die Kosten einer Nasenkorrektur werden normalerweise von der Krankenkasse übernommen.
Für einen OP-Termin zur Nasenkorrektur sollte man eine Wartezeit von 5-6 Wochen einplanen, der Klinkaufenthalt nach der Nasenkorrektur sollte 3-4 Tage dauern. Nach erfolgter Nasenkorrektur und dem Verlassen der Klinik sollte für 14 Tage ein Nasengips getragen werden, wenn statt Tamponaden Scheidewandschienen benutzt wurden, werden nach der Nasenkorrektur 1-2 Wochen später die Fäden entfernt. Nach der Nasenkorrektur sollte die Nase 4-5 Monate nicht belastet werden z.B. durch eine Brille.

wahre-schoenheit.de - Nasenkorrektur

Sponsored links:

Beauty Tips:


Partnerlinks:
+ Link?
 
Impressum - Kontakt - © 2004 wahre-schoenheit.de